Am Sonntagabend haben wir im Rahmen der Vorbereitung für unser Team II die SchroffaRängers Bürs zu einem freundschaftlichen Duell eingeladen. Die Oberländer zeigten gleich von Anfang, dass sie es ernst nehmen und wir uns doch die Zähne ausbeißen sollen. In der 10ten Minute rettete noch die Querlatte vor einem frühen Rückstand. Von der 15ten Minute bis zur Halbzeit legten die Bürser so richtig los und bezwangen unseren Tormann Marcel König fünf Mal. Marcel König parierte mit seinen Glanzparaden unzählige Male und verschonte uns vor einem größeren Debakel. In der zweiten Spielhälfte konzentrierten wir uns auf das was in uns steckt. Es wurden ein paar Tormöglichkeiten herausgespielt. Leider waren es zu wenige. Die Schüsse auf das Gegnerische Gehäuse wurden vom Bürser Rückhalt abgefangen. Trotz der 0:7 Heimniederlage waren alle zufrieden mit der Kameradschaft im Club. Nach dem Spiel waren sich dann alle einig, dass noch viel Arbeit bis zum Start in die Meisterschaft auf uns wartet. Das faire Match wurde von Philipp Hummer souverän geleitet.
Ein Bericht von Richi Be

Freundschaftsspiel
EC Bad Hornets Feldkich II vs. SchroffaRängers Bürs 0:7, (0:5)
Dornbirn, Messehalle, 16. Oktober 16, 20.00 Uhr
Spielleitung: Philipp Hummer

Kader EC Bad Hornets II:
Marcel König, Michael Dluhy, Thomas Bertsch, Rene Böhler, Daniel Pasterk, Christoph Bickel, Julian Kager, Manfred Schiefer, Rene Parigger, Goran Balta, Erich Schneider, Michael Smole, Patrick Weinbauer, Marco Stampfl.

Tore EC Bad Hornets II:
Keine

Strafen EC Bad Hornets II:
keine