Bevor eine Truppe von EC Bad Hornets Playern in das Intensiv-Trainingslager nach Sterzing abreisen wird, stand für das Team II noch das Vorbereitungsspiel gegen den HC Bludenz  auf dem Terminkalender. Das Duell begann mit einem gegenseitigen Abtasten ehe Benjamin Böckle nach Zuspiel von Rene Böhler zur 1:0 Führung in die Maschen ein netzte. Das zweite Goal erspielte Rene Böhler nachdem er von Manfred Schiefer optimal bedient wurde. Vor dem Pausenpfiff verkürzten die Bludenzer Gäste mit ihrem Ehrentor. Zwei weitere Treffer von Rene Böhler und einmal von Emanuel Ludescher in  der zweiten Spielhälfte fixierten den Endstand von 5:1. Als Assistent beim 3:1 registrierte sich Emanuel Ludescher.  Beim 4:1 legte Rene Böhler die Scheibe Tor-Genau auf die Schaufel von Emanuel Ludescher der erfolgreich abschloss. Das Spiel verlief sportlich fair, nur Michael Smole ließ einmal einen Gegenspieler über seinen Stock stolpern. Ansonsten blieb die Pfeife von Spielleiter Rene Parigger stumm.
Ein Bericht von Richard Be

EC Bad Hornets Feldkirch II vs. HC Bludenz 5:1 (2:1)
Dornbirn, 25.9.2017, 22:10 Uhr, Messestadion,
Spielleiter Rene Parigger

Kader EC Bad Hornets Feldkirch II
Martin Bersch, Benjamin Böckle, Christoph Bickel, Chrstian Knafl, Rene Böhler, Patrick Weinbauer, Emanuel Ludescher, Marco Stampfl, Philipp Hummer, Thomas Bertsch, Manfred Schiefer, Thomas Mitter-Kuhn.

Tore: EC Bad Hornets Feldkirch II
1:0 Benjamin Böckle – Rene Böhler
2:0 Rene Böhler – Manfred Schiefer
3:1 Rene Böhler – Emanuel Ludescher
4:1 Emanuel Ludescher – Rene Böhler
5:1 Rene Böhler

Strafen EC Bad Hornets Feldkirch II
Michael Smole 2 Minuten