Saisonende im Halbfinale!

Das Zweite Halbfinalduell in der „ALFI GETRÄNKE“ VEHL 3 gegen den Titelaspiranten SC 2000 Lustenau lief in etwa nach dem gleichen Muster ab wie das Erste. Nach dem Scheibeneinwurf spielten bei Teams die ersten zehn Minuten sehr ausgeglichen. Nach dem 0:1 in der 11ten Minute folgte in der 20ten Minute das 0:2 für die Gäste aus Lustenau. Nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit verkürzte Rene Karasin nach Idealzuspiel von Philipp Mayr auf 1:2. Im Anschluss schlug der Puck weitere 4 Mal in unserem Gehäuse ein. Die Mannen vom SC 2000 waren im Spiel Mann gegen Mann abgeklärter, gewannen dadurch die Zweikämpfe öfters. Rene Karasin mit seinem zweiten Goal der Nacht verschönerte noch das Endergebnis.
Ein Bericht von Richard Be

Wir wünschen dem SC2000 und dem EHC Göfis eine spannende Serie und gratulieren zum Finaleinzug!

Halbfinale „ALFI GETRÄNKE“ VEHL 3
EC Bad Hornets Feldkirch 1 vs. SC 2000 Lustenau 2:6 (0:2 2:4)
Referee Werner Farmer, Manuel Hollenstein
Feldkirch, Vorarlberghalle 15. Februar 2020, 22:20

Kader EC Bad Hornets Feldkirch 1
Werner Bestebner, Thomas Mayr, Willi Gesson, Bernd Berger, Andreas Mattle, David Amann, Philipp Mayr, Rene Karasin, Stefan Marent, Michael Tschann, Stefan Dobler,

Tore EC Bad Hornets Feldkirch 1
1:2 Rene Karasin – Philipp Mayr
2:5 Rene Karasin

Strafe EC Bad Hornets Feldkirch 1
Stefan Dobler 2X 2 Minuten