Die Saison neigt sich langsam dem Ende. Im vorletzten Spiel der Saison trafen wir in der Vorarlberghalle auf den Hirschmann EC. Nach zwei Partien gegeneinander haben beide Teams einen Sieg zu Buche stehen. Das Spiel ging auch gleich rasant los und es war die Ganze Spielzeit ein offener Schlagabtausch. Aber wir nützten unsere Chancen an diesem Abend besser und konnten deshalb am Ende das Eis als Sieger verlassen. So klar wie das Ergebnis allerdings aussieht war das Spiel dann aber doch nicht!
Highlight des Abends war aber sicher das Tor von Manfred Schiefer! Manfred kam vergangene Saison als Anfänger zu unserem Team II, das besondere daran, er wird in ein paar Tagen seinen 56. Geburtstag feiern und hat in den zwei Jahren immer gekämpft und versucht alles zu geben. Am Mittwoch wurde sein Einsatz dann belohnt und er drückte den Puck zum ersten Mal über die Torlinie – Gratulation dazu!!!

Freundschaftsspiel 
EC Bad Hornets – Hirschmann EC 9:3
Vorarlberghalle, 09.03.2016, 22 Uhr,

Kader Bad Hornets:
Dietrich Andreas, Dobler Stefan, Elsensohn Bertram, Mayr Andreas, Stampfl Marco, Mattle Andreas, Gesson Willi, Berger Bernd, Schiefer Manfred, Bertsch Thomas, Dolensky Michael, Böhler Rene, Fleisch Christian

Tore Bad Hornets:
1:0 Berger Bernd – Parigger Rene
2:0 Mayr Andreas – Berger Bernd
3:1 Mattle Andreas – Dobler Stefan
4:1 Fleisch Christian – Dolensky Michael
5:2 Berger Bernd – Schiefer Manfred
6:2 Fleisch Christian – Mattle Andreas
7:2 Böhler Rene – Parigger Rene
8:3 Dobler Stefan
9:3 Schiefer Manfred – Berger Bernd

 

Strafen Bad Hornets:
keine