Niederlage im Saisonfinish!

Zum Abschluss der „Hotel Löwen“ VEHL4 hatte Team II einer der Titelfavoriten – die Emser Ducks – zu Gast. Die Emser zeigten von Beginn weg das sie zum Siegen gekommen sind und gehen bereits in der 2. Minute in Führung. Nach dem 0:2 gelang Kosel Alexander nach Vorarbeit von Bestebner Stefan und Vonbrül Philipp das zwischenzeitliche 1:2. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. In den letzten 30 Minuten der Meisterschaft gelang es uns zwar den Gegner nicht aufspielen zu lassen und verteidigten gut, offensiv war es aber zu wenig und die paar Chancen die wir hatten nützten wir nicht. Die Gäste erhöhten dann noch auf den 1:3 Endstand.

Ein Dank gilt Bestebner Werner der uns im Tor ausgeholfen hat da unsere Torhüter krankheits- und verletzungsbedingt ausgefallen sind. Auch den Ducks ein Dank das dies ohne Diskussion möglich war ihn einzusetzen.

Meisterschaftsspiel „Hotel Löwen“ VEHL 4
EC Bad Hornets Feldkirch II vs. Emser Ducks, 1:3 (1:2 0:1)
Referee: Jäger Ricardo, Müller Marcel
Vorarlberghalle Feldkirch, 05.02.2020, 22:20 Uhr

Kader Bad Hornets II:
Bestebner Werner, Schobesberger Florian, Bestebner Stefan, Kosel Alexander, Dobler Stefan, Gesson Willi, Bestebner Michael, Sohm Tony, Mitterer-Kuhn Thomas, Böhler Rene, Vonbrül Philipp, Giglmaier Mario

Tor Bad Hornets II:
1:2 Kosel Alexander – Vonbrül Philipp, Bestebner Stefan

Strafen Bad Hornets II:
Bestebner Stefan und Bestebner Michael je 2 Minuten