In der VEHL 4 Liga treten wir, sowie der EC Unatic Kings Dornbirn, mit den Zweier Teams zur Punktejagt an. In den Hinterköpfen planten unsere Jungs mit dem ersten Punktegewinn. Ernüchterung nach den ersten zehn Spielminuten. 0:4 lagen wir im Rückstand. Im Anschluss leuchteten dann die Hornets-Lichter. Julian Kager, Goran Balta netzten zum 2:4 ein. Ihre Mitstreiter Thomas Bertsch sowie Philipp Hummer servierten die Scheibe ideal auf die Schaufeln. Der ganze Trupp, von den Haar- bis zu den Zehenspitzen motivierte sich von selbst. Jeder kämpfte für jeden. Alle rochen die Lunte nach mehr Toren. Das Unatic Team ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, sie steigerten das Tempo. Nach der Schlussglocke war mit dem Torabstand von minus Fünf die Niederlage in Höhe von 2:7 dann doch leicht übertriebene Härte. Team 2 startet nun in die Rückrundenspiele. Wir kennen jetzt die Spielweisen unserer Gegner. Somit werden wir sicher noch diesen oder jenen Zähler auf unserem Punktekonto verbuchen können. Nach dem Motto: „ Die Hoffnung stirbt zuletzt“.
Ein Bericht von Richi Be

Meisterschaftsspiel VEHL 4
EC Bad Hornets Feldkirch 2 vs. EC Unatic Dornbirn 2 ,  2:7 (2:4, 0:3)
Schiedsrichter: Harald Felder, Florian Martin
Dornbirn Messestadion, 5. Dezember 16, 22:20 Uhr

Kader EC Bad Hornets Feldkirch 2
Marcel König, Julian Kager, Rene Böhler, Philipp Hummer, Goran Balta, Thomas Mitterer-Kuhn, Benjamin Böckle, Michael Smole, Marco Stampfl, Michael Dolensky, Daniel Pasterk, Thomas Bertsch, Emanuel Ludescher,

Tore EC Bad Hornets Feldkirch 2:
1:4 Julian Kager – Thomas Bertsch
2:4 Goran Balta – Philipp Hummer

Strafen EC Bad Hornets Feldkirch 2:
Thomas Mitterer-Kuhn 2X2 Minuten