Wir sind bereits in die neue Saison gestartet und wollen auch noch über unsere Kaderänderungen informieren.

Mit Marco Kriss und Daniel „Pasi“ Pasterk haben zwei Gründungsmitglieder der Bad Hornets den Verein verlassen. Ebenso den Verein verlassen haben Andreas „Pudding“ Dietrich und Julian Kager.

Marco, der inzwischen mit seiner Familie in Neuseeland lebt, hütete von Beginn weg unser Tor und durchlebte alle Höhen und Tiefen mit uns. Wir konnten uns auf ihn immer verlassen, denn obwohl er von Beginn weg sagte ich kann nicht immer usw., war er stets dabei. So schaffte er es in 11 Saisonen auf 159 Spiele – was Platz 5 der gespielten Spiele in unserer Alltime-Statistik bedeutet! Auf diesem Weg möchten wir ihm ein kleines Dankeschön nach Neuseeland schicken und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

Auch Pasi war von der ersten Minute an ein Hornet und war bei der Idee der Gründung maßgeblich beteiligt! Er war immer loyal zum Verein und trotz wiederkehrenden Rücktrittsgedanken hat er sich immer wieder durchgerungen weiterzuspielen. Auch mit ihm geht ein Stück Hornetsgeschichte zu Ende denn mit 133 gespielten Partien für uns belegt er in unserer ewigen Statistik Platz 9! Sein unbändiger Kampfgeist und sein Wille werden unserem Team II sicher fehlen. Aus persönlichen Gründen hat er sich nun aber zum endgültigen Ende seiner Karriere entschieden. Wir wünschen auch ihm und seiner Familie alles Gute und hoffen ihn auf einem unserer Spiele wieder begrüßen zu dürfen.

Aus beruflichen Gründen hat sich auch Andreas „Pudding“ Dietrich entschlossen den Verein zu verlassen. Auch ihm danken wir für seine Zeit bei uns. Leider dauerte diese nicht all zu lange denn durch den Jobwechsel verschlug es ihn nach Zürich. Alles Gute auch ihm.

Mit Julian Kager verlässt einer unserer Jungspunde den Verein. Als einziger Abgang bleibt er aber aktiv und hat sich zu einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Montfort Rhinos entschieden. Wir danken dir für 58 Spiele in er 29 Scorerpunkte verbuchen konnte. Bei seinem neuen Verein wünschen wir ihm alles Gute und hoffen natürlich das er sich gegen uns zurückhält J