Wieder keine Punkte…
Team II hatte den Tabellenführer – die Montfort Rhinos zu Gast und hoffte auf eine Überraschung. Wie so oft waren es aber wieder Kleinigkeiten die unser Spiel trübten und so gab es am Ende leider wieder keine Punkte für uns. Dennoch muss gesagt werden, dass vor allem in der ersten Hälfte des Spiels sehr gut mitgehalten wurde. Die erste Viertelstunde verstrich bis die Gäste in Führung gingen. Trotz einigen guten Chancen gelang es uns nicht den Ausgleich zu erzielen, statt dessen erhöhten die Rhinos auf 2:0! Den Anschlusstreffer verwertete Dolensky Michael nach Zuspiel von Böhler Rene zum 2:1 in der 28. Spielminute. Dies war zugleich auch der Pausenstand.
In Hälfte zwei häuften sich auch unsere Chancen, aber es war uns nicht vergönnt ein weiteres Tor zu schiessen. Entweder wir scheiterten an uns selber oder es war der Torhüter der Rhinos der die Hartgummischeibe nicht mehr im Netz zappeln ließ. Der Tabellenführer erhöhte dann mit weiteren vier Toren auf den Endstand von 6:1!
Leider haben wir an diesem Abend nicht nur das Spiel verloren sondern auch unsere #74 Karasin Deniz fällt die nächsten Wochen verletzt aus. Deniz wollte einen Schuß blocken, leider verrutschte ihm der Schienbeinschoner, so traf der Puck genau aufs Schienbein. Leider brach dabei das Schienbein und gestern Abend wurde Deniz operiert! Wir wünschen Deniz eine schnell Genesung und hoffen das er bald wieder aufs Eis kann! Gute Besserung!
Meisterschaftsspiel „HOTEL LÖWEN“ VEHL 4
Bad Hornets Feldkirch vs. Montfort Rhinos 1:6 (1:2)
Widnau, Dienstag, 5. November 2019, 22:20 Uhr
Schiedsrichter: Dünger Maximilian, Holzer Tobias
Kader Bad Hornets Feldkirch
Amann Alexander, Bestebner Michael, Bestebner Stefan, Bertsch Thomas, Kosel Alexander, Dolensky Michael, Stampfl Marco, Schobesberger Florian, Böckle Benjamin, Schiefer Manfred, Mitterer-Kuhn Thomas, Giglmaier Mario, Karasin Deniz, Bickel Christoph, Weinbauer Patrick, Böhler Rene, Vonbrül Philipp
Tore Bad Hornets Feldkirch
1:2 Dolensky Michael – Böhler Rene
Strafen Bad Hornets Feldkirch
Böckle Benjamin 2 Min.