In Match Nummer Drei in der laufenden VEHL 3 Meisterschaft war der punktegleiche Tabellennachbar, Vizemeister, EHC Göfis zu Gast in der Vorarlberghalle. Göfis auf dem dritten Tabellenrang mit drei Punkten,  wir auf dem vierten Platz mit der gleichen Punkteanzahl. Der Unterschied Drei Tore Differenz. Die Stimmung für ein spannendes Duell lag in der Eishallenluft. Beide Teams legten einen Schnellstart hin. Bis zur 6ten Minute hielten wir ausgezeichnet  mit. Danach kamen die Cracks aus dem Sonnendorf immer besser in Fahrt.  Ihr Druck wurde in der laufenden ersten Spielhälfte immer stärker und sie ließen unseren Goalie Marco Kriss sieben Mal den Puck aus dem Netz fischen. Zu Beginn der zweiten 30 Spielminuten wollte die Gastmannschaft das Torschießen weiter führen. Doch wir hatten etwas dagegen. Ab der letzten viertel Stunde legten wir so richtig los. Philipp Mayr mit seinem Blue Liner zum 1:8, das 2:8 nach einem Stangenabpraller, setzte drei Mal die Gummischeibe in die Maschen. Seine Assistenten Christian Fleisch, Bertram Elsensohn sowie sein Bruder Andreas Mayr unterstützten ihn dabei. Christian Fleisch trug sich mit seinem Tor in die Score-Liste ein. Andreas Mayr mit seiner zweiten Vorlage des Abends half kräftig mit. Am Spielstand mit zwei verschiedenen Halbzeiten konnten wir aber nichts mehr verbessern. Nach einem kampfstarken Auftritt bis zur Schlusshupe blieb uns nur noch das Abfahren mit hängenden Köpfen.
Ein Bericht von Richi Be

Meisterschaftsspiel VEHL 3
EC Bad Hornets Feldkirch 1 vs. EHC Göfis 4:8 (0:7, 4:1)
Feldkirch, Vorarlberghalle, 16.November 16, 22:20 Uhr
Schiedsrichter: Martin Bogen, Kai Leitner

Kader EC Bad Hornets Feldkirch 1:
Marco Kriss, Andreas Mayr, Philipp Mayr, Stefan Dobler, Thomas Mayr, Bertram Elsensohn, Philipp Hummer, Christian Fleisch, Andreas Mattle, Willi Gesson.

Tore EC Bad Hornets Feldkirch 1:
1:8 Philipp Mayr – Bertram Elsensohn
2:8 Philipp Mayr – Christian Fleisch
3:8 Christian Fleisch – Andreas Mayr
4:8 Philipp Mayr – Andreas Mayr

Strafzeiten EC Bad Hornets Feldkirch 1:
Bertram Elsensohn 2 Minuten.