Zum Saisonabschluss 2015/16 wurde am Freitag  dem 1. April von Obmann Willi Gesson vor zahlreich erschienen Mitgliedern die 10. Jahreshauptversammlung im Rössle Park Feldkirch eingeläutet. Er ließ das abgelaufene Vereinsjahr Revue passieren und lobte die gute Organisation im Club und erteilte die Worte an die einzelnen Funktionäre. Kassier Marco Stampfl berichtete von einer soliden Kassabilanz die von den Kassaprüfern Ralf Ramp, Phillip Mayr einstimmig entlastet wurde. Coach Bernd Berger bedauerte dass nach einer nicht enden wollenden Verletzungsserie die Ziele von Team 1 unter den Erwartungen blieben. Positiv wertete er im Team 2 die Verbesserungen sowie den sportlichen Sprung nach vorne. Erfreulich dass Senior Manfred Schiefer eine gute Entwicklung zeigte und sogar zu seinem ersten Tor kam. Danach wurde der gesamte Vorstand entlastet.
Die bestehende Vereinsführung, Obmann Willi Gesson, Vizeobmann Bernd Berger, Schriftführer Thomas Bertsch, Kassier Marco Stampfl sowie die Beiräte Andreas Luger, Goran Balta wurden ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Die Kaderplanungen für die folgende Saison sind in vollem Gange. Christian Knafl macht nach seinem Schienbeinbruch eine Saison Pause und steht im neuen Spieljahr deshlab nicht als Spieler zur Verfügung. Florian Schobesberger hängt die Schlittschuhe auch an den berühmten Nagel.
Beim gemeinsamen Schmaus nach dem offiziellen Ablauf wurde noch lange über die Zukunft mit einigen Neuerungen diskutiert.
Ein Bericht von Richi B.