Gut zurück gekämpft!

Im Auswärtsspiel gegen die Emser Eisflitzer kämpfte unser Team II am 03.02.2020 wieder bis zum Umfallen, ein Punkt war aber nicht drinnen. Spielabschnitt Eins gehörte klar den Hausherren. Wir konnten zu wenige Akzente setzen und waren zu weit weg vom Gegenspieler, so stand es nach 30 Minuten 3:0 für die Emser. Hälfte Zwei lief dann besser, zuerst gelang den Flitzern zwar das 4:0 aber zunehmend erspielten wir uns Chancen. An diesem Abend nützte aber nur Einer ein paar seiner Chancen. Willi Gesson erzielte einen Hattrick und machte das Spiel wieder spannend. Die Vorarbeiten für die Tore leisteten Kosel Alexander, Schobesberger Florian und Dolensky Michael. Den Ausgleichstreffer, den wirklich einige auf der Schaufel, hatten wollte aber nicht gelingen, so blieben die Punkte in Hohenems.

Meisterschaftsspiel „Hotel Löwen“ VEHL 4
Emser Eisflitzer vs. EC Bad Hornets Feldkirch 2, 4:3 (3:0, 1:3)
Referee: Bogen Martin und Felder Harald
KEB Herrenried Hohenems, 03.02.2020, 21:40 Uhr

Kader Bad Hornets II
Ammann Alexander, Parigger Rene, Schobesberger Florian, Bertsch Thomas, Kosel Alexander, Dolensky Michael, Dobler Stefan, Gesson Willi, Bestebner Michael, Sohm Tony, Mitterer-Kuhn Thomas, Böhler Rene, Vonbrül Philipp, Giglmaier Mario

Tore Bad Hornets II
4:1 Gesson Willi – Kosel Alexander
4:2 Gesson Willi – Schobesberger Florian
4:3 Gesson Willi – Dolensky Michael

Strafen Bad Hornets II
Dobler Stefan und Mitterer-Kuhn Thomas je 2 Minuten