Nach dem Fehlstart in die Meisterschaft unseres Zweier-Teams haben wir am darauffolgenden Tag den befreundeten Club, die Thunderbirds Montafon, zu einem Trainingsmatch eingeladen. Der Sinn dieses Spieles war das Team zu festigen sowie Verbesserungen in der Mannschaft zu erzielen. Das Resultat war Nebensache. Das Kräfteraubende Duell des Vorabends steckte noch tief in den Muskeln und Knochen. Erfreulich dass wir wieder drei Linien aufbieten konnten. Das Aufeinandertreffen war  eher Einbahneishockey. Die Montafoner freuten sich über zehn Tore. Für den Ehrentreffer sorgte Julian Kager auf Zuspiel von Benjamin Böckle. Am Ende stellten alle fest, dass der Zweck erfüllt wurde.Ein Bericht von Richi Be

Freundschaftsspiel
EC Bad Hornets Feldkich 2 vs. Thunderbirds Montafon 1:10 , (1:7)
Dornbirn, Messeeistadion, Montag 24. Oktober 16, 22:10 Uhr
Spielleiter: Stefan Dobler

Kader EC Bad Hornets Feldkirch 2:
Ralf Ramp, Rene Parigger, Christian Fleisch, Thomas Bertsch, Michael Dolensky, Marco Stampfl, Benjamin Böckle, Manfred Schiefer, Michael Smole, Thomas Mitterer-Kuhn, Christoph Bickel, Rene Böhler, Julian Kager, Erik Schneider, Emanuel Ludescher, Patrick Weinbauer.

Tor EC Bad Hornets Feldkirch 2:
1:5 Julian Kager – Benjamin Böckle

Strafen EC Bad Hornets Feldkirch 2:
Keine