In der kurzen Meisterschaftspause folgte das Team 2 der Einladung zu einem Freundschaftsspiel gegen den Hirschmann EC. Am Samstagmittag genießen die einen das Mittagsmahl, Eishockeyfreunde frönen ihrem Hobby und spielen bei spätsommerlichen Außentemperaturen ihr geliebtes Spiel. Das sonnenbestrahlte Eis auf der Kunsteisbahn Gastra in Rankweil hielt bis zum Schlusspfiff den besonderen Anforderungen stand. Auf beiden Seiten stand dann der Spaß im Vordergrund. So bot sich die Möglichkeit beider Trainer verschiedene Spielvarianten zu testen. Die ersten 30 Minuten zeigten die Hirschmann-Boys dann doch dass sie uns einfach überlegen waren. 5:0 der Halbzeitstand sprach deutliche Worte. Im zweiten Teil  bot sich dann genau das gleiche Bild. Trotz Einsatzbegeisterung, der Biss gemeinsam zum Erfolg zu gelangen, konnten wir nur ein Mal einen Torerfolg durch Benjamin Böckle verbuchen. Ralf Ramp der teilweise minutenlang im Dauer Bombardement stand verhinderte eine größere Torausbeute der Hirschmann Stürmer. Am Ende verließen wir das Eisoval mit einem Dutzend Puck in der Netz-Kiste. Wir werden weiter hart arbeiten, die Erfolge werden sich sicher bald einstellen.
Ein Bericht von Richi B

Freundschaftsspiel
Hirschmann EC vs. EC Bad Hornets Feldkirch 2, 12:1 (5:0, 7:1)
Samstag, 14.11.2015, 12.15 Uhr, Rankweil Kunsteisbahn Gastra

Kader EC Bad Hornets Feldkirch 2:
Ralf Ramp, Balta Goran, Florian Schobesberger, Julian Kager, Rene Böhler, Christian Knafl, Thomas Hollenstein, Manfred Schiefer, Marco Stampfl, Benjamin Böckle, Michael Dluhy, Rene Parigger, Thomas Bertsch.

Tor EC Bad Hornets Feldkirch 2:
11:1 Benjamin Böckle

Strafen EC Bad Hornets Feldkirch 2:
Christian Knafl, Goran Balta, Michael Dluhy, alle je 2 Minuten