Nach dem 2-Punkte-Gewinn gegen den HC Nüziders war eine Bombenstimmung im Team II. Alle waren bereit weitere Zähler beim Gastspiel gegen die Emser Ducks abzuholen. Die Realität begann allerdings anders. In der 3. Minute purzelte der Puck von der Schulter eines Verteidigers über die Fang-Hand des Tormannes über die Torlinie. Die Emser witterten ab diesem Zeitpunkt Tor-Luft und legten bis zur Halbzeit weitere drei Treffer nach. Im zweiten Spielabschnitt wurden wir von den Enten ordentlich bedient. Sechs Mal deponierten sie die Scheibe in unserem Netz. Wir versuchten mit offensiven Attacken das Resultat noch zu verschönern, die Sturmläufe trugen keinerlei Früchte. So endete nach 60 Minuten eine bittere Eishockey-Lehrstunde.
Ein Bericht von Richard Be


Meisterschaftsspiel„Hotel Löwen“ VEHL 4
ECEmser Ducks vs. EC Bad Hornets Feldkirch II, 10:0 (4:0)
Schiedsrichter: Gerhard Neyer, Kai Leitner
Hard, Sportzentrum, 01. Dezember 2018, 21:25 Uhr

KaderEC Bad Hornets Feldkirch II
Marcel König, Christian Knafl, Benjamin Böckle, ReneBöhler, Thomas Bertsch, Alexander Kosel, Patrick Weinbauer, Michael Dolensky,Willi Gesson, Deniz Karasin, Christoph Bickel, Michael Smole, FlorianSchobesberger, Stefan Bestebner,

Tore EC Bad Hornets Feldkirch II
Keine

StrafzeitenEC Bad Hornets Feldkirch II
Keine