Team I steht vor einer langen Meisterschats-Periode. Nach dem Gewinn der ersten drei Zähler  der Punktejagd, am vergangenen Freitag, spielten wir ein Trainings-Match. Der Gegner  Zweitligist EHC Göfis. Von Beginn an drückten beide Clubs ganz ordentlich aufs Tempo. Zehn Minuten konnte unser Zwei-Linienkader die Göfner in Schach halten. Siebenmal deponierten die Sonnendörfler das Arbeitsgerät in unserem Tor. Die Tor-Schüsse unserer Crew waren teilweise zu unpräzise oder wir scheiterten am Schlussmann. Bei den Versuchen von Rene Karasin Tore zu erzielen, prallte die Scheibe dreimal von der Metallumrandung zurück ins Spielfeld. Mit dem letzten Schlussangriff vor Ende der Partie fand der Puck durch Philipp Mayr, den Assist lieferte Andreas Mayr, den Weg in  die Maschen. Die 60 Minuten die ohne Tee-Pause abgespult wurden war zugleich ein kräftiges Konditionstraining.
Ein Bericht von Richard Be

Freundschaftsspiel
EHC Göfis vs. EC Bad Hornets Feldirch I,  7:1
Dornbirn, Messestadion, Dienstag, 24.10.17, 22:10 Uhr

Kader EC Bad Hornets Feldkirch I
Christian Ebenhoch, Dave Amann, Andreas Mayr, Andreas Mattle, Tony Sohm, Simon Nessler, Rene Karasin, Thomas Mayr, Philipp Mayr, Michael Mayr, Stefan Dobler,

Tore EC Bad Hornets Feldkirch
7:1 Philipp Mayr – Andreas Mayr

Strafzeiten
Keine auf beiden Seiten