Im gestrigen Freundschaftsspiel trafen wir auf die Glice Lamas. Die Truppe um die beiden Immler Brüder – die ja beide schon im Kader der Hornets standen – ließ die Scheibe und auch die Hornets sehr gut laufen deshalb konzentrierten wir uns aufs Verteidigen und auf Kontenchancen. Das klappte die ersten 45 Minuten recht gut, denn zu diesem Zeitpunkt stand es 5:5. Zu verdanken hatten wir das Kudl im Tor, der parierte Schuss um Schuss und hielt uns gut im Spiel. Am Ende wurden wir aber wie schon oft wieder schleißig und machten Fehler die auch sofort bestraft wurden. So stand am Ende ein 5:10 auf der Anzeigetafel. Wieder ein tolles Spiel ohne Schiedsrichter das absolut fair gespielt wurde – so macht Hockey Spaß, auch wenn man am Ende das Eis als Verlierer verlässt.

Freundschaftsspiel
EC Bad Hornets – Glice Lamas 5:10 (3:3; 2:7)
29.02.2016, 22 Uhr, Messestadion

Kader Bad Hornets:
Ebenhoch Christian, Dobler Stefan, Elsensohn Bertram, Mitterer-Kuhn Thomas, Stampfl Marco, Böhler Rene, Mattle Andreas, Mayr Andreas, Gesson Willi, Fleisch Christian, Schobesberger Florian

Tore Bad Hornets:
1:0 Gesson Willi (Elsensohn Bertram)
2:0 Gesson Willi
3:2 Gesson Willi (Stampfl Marco)
4:3 Gesson Willi (Fleisch Christian)
5:4 Gesson Willi (Mayr Andy)

Strafen Bad Hornets: 
keine