Im freundschaftlichen Duell gegen den HC Crazy Birds am Freitag Abend gönnten wir uns eine Pause vom Ligaalltag. Beide Mannschaften traten mit kleinen Kadern an. Die Crazy Birds agierten mit sechs Feldspielern und wir mit acht, wobei Thomas Mayr dem Gegner half. Das Spiel begann mit hohem Tempo und es wurde sehr viel experimentiert und probiert. Die Verteidiger agierten sehr offensiv und die Stürmer wenig defensiv. Der starke Tormann der Crazy Birds verhinderte aber eine höhere Torausbeute.
Wir gingen mit 1:0 in Führung doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Danach konnten wir zwei Tore nachlegen und auf 3:1 erhöhen. Dann war aber unser Kontrahent am Zug und erhöhte auf ein zwischenzeitlichen 4:6 aus unserer Sicht. In der Schlußphase konnten beide Teams noch einen Treffer erzielen und so endete das Spiel mit 7:5 für die Crazy Birds.
Wir bedanken uns beim Gegner für ein faires Spiel!

Freundschaftsspiel
HC Crazy Birds – Bad Hornets 7:5
15.01.2016 – 22 Uhr – Vorarberghalle Feldkirch

Kader Bad Hornets:
Marco Kriss, Mayr Michael, Mayr Philipp, Gesson Willi, Dobler Stefan, Jung Christian, Wanger Helmut, Elsensohn Bertram und Mattle Andreas

Tore Bad Hornets:
1:0 Wanger Helmut – Mayr Michael
2:1 Wanger Helmut – Gesson Willi
3:1 Mattle Andreas
4:6 Mattle Andreas – Mayr Philipp
5:7 Jung Christian

Strafen keine