Am Sonntag war unser Team II beim HC Nüziders in Schruns zu Gast. Nach den guten Leistungen im letzten Jahr gegen die Hausherren wollten wir an diese gezeigten Leistungen anknüpfen. Der HC hatte aber wie erwartet was dagegen und stürmte gleich los. Recht schnell spielten sie einen 3:0 Vorsprung heraus da wir am Anfang einfach wieder zu wenig konsequent waren. Nach gut 20 Minuten gelang uns dann der erste Treffer. Willi Gesson verwertete das Zuspiel von Schobesberger Florian zum 3:1! Die Gastgeber legten nochmal nach ehe Lackinger Patric nach Vorarbeit von Dolensky Michael und Bestebner Micheal auf 4:2 stellte. Dies war auch der Pausenstand.
Im Abschnitt Zwei starteten wir sehr gut. Die Nüziger nahmen dann einige Strafen und Willi Gesson nützte das Powerplay und stellte auf 4:3. Die Vorlage dazu gab Weinbauer Patrick. Dann war es ein offenes Spiel. Wir drückten und versuchten den Ausgleich zu erzwingen, scheiterten aber immer wieder am Schlußmann der Hausherren, wobei auch diese hervorragende Chancen hatten die unser Goalie Alex Amann parierte. Am Ende reichte es aber wieder nicht, 1:16 Minuten vor Ende kassierten wir das 5:3, das 6:3 in der Schlußminute war dann eh schon egal.
Alles in allem eine Gute Partie in der mit etwas Glück mehr möglich gewesen wäre.

Meisterschaftsspiel „HOTEL LÖWEN“ VEHL 4
HC Nüziders vs. Bad Hornets Feldkirch 6:3 (4:2)
Schruns, Sonntag, 10. November 2019, 18:50 Uhr
Schiedsrichter: Seiler Jürgen, Müller Marcel

Kader Bad Hornets Feldkirch
Amann Alexander, Parigger Rene, Bestebner Michael, Bestebner Stefan, Bertsch Thomas, Kosel Alexander, Dolensky Michael, Gesson Willi, Lackinger Patric, Stampfl Marco, Schobesberger Florian, Böckle Benjamin, Giglmaier Mario, Bickel Christoph, Weinbauer Patrick, Vonbrül Philipp

Tore Bad Hornets Feldkirch
3:1 Gesson Willi – Schobesberger Florian
4:2 Lackinger Patric – Dolensky Michael, Bestebner Michael
4:3 Gesson Willi – Weinbauer Patrick

Strafen Bad Hornets Feldkirch
Parigger Rene, Bestebner Stefan, Böckle Benjamin je 2 Min.