Die letzte Partie im Grunddurchgang in der VEHL 4, gegen den EC Montfort Rhinos, stand für unser Team 2 sportlich unter keinem gutem Stern. Die bekannten Aufstellungssorgen plagten Kapitän Rene Parigger ganz enorm. Erst wenige Stunden vor Spielbeginn gelang dem Organisationstalent Rene Parigger einen umgebauten Rumpfkader auf die Beine zu stellen. Das Duell begann bis zur 8ten Minute  relativ verhalten. Vier Treffer innerhalb von sechs Minuten kündigten das Unheil an. Bei diesem Spielstand verkürzte Rene Böhler nach Passspiel von Michael Smole das Ehrentor. Kurz danach setzten die Rhinos den Puck zum 5ten Mal ins Netz. In der zweiten halben Spielstunde traten wir in die Versenkung, die Montforter drehten völlig auf, ließen uns keinen Spielraum mehr, platzierten die Scheibe glatte 15 Mal in unserem Gehäuse. In den wenigen Konterchancen, vorgetragen von Rene Böhler sowie dem Arbeitstier an diesem späten Abend, Benjamin Böckle, waren uns keine Tore mehr vergönnt. Wir bedanken uns bei den Mitspielern die sich im letzten Meisterschaftsspiel aufopferten, sich bereit erklärten für den EC Bad Hornets aufs Eis zu fahren, dieses Desaster jedoch  leider nicht verhindern konnten.
Ein Bericht von Richi B.

Meisterschaftsspiel VEHL 4
EC Montfort Rhinos vs. EC Bad Hornets Feldkirch 2 , 20:1 (5:1, 15:0)
Dornbirn, Messestadion, 30. Januar 2016, 22:10 Uhr
Schiedsrichter: Kai Leitner, Marco Müller

Kader EC Bad Hornets Feldkirch 2:
Ralf Ramp, Florian Schobesberger, Benjamin Böckle, Michael Smole, Michael Dolensky, Manfred Schiefer, Rene Parigger, Julian Kopf, Marcel König, Rene Böhler, Christopf Bickel.

Tore EC Bad Hornets Feldkirch 2:
4:1 Rene Böhler –  Michael Smole

Strafen EC Bad Hornetes Feldkirch 2:
Rene Parigger 3 X 2 Minuten